weitsicht & einsicht

Ein neuer Tag ist angebrochen und wir suchen bei wolkenlosem Himmel den Pyramidenkogel auf.
Es ist ein 850m hoher Berg am Keutschacher Seental – irgendwer war Fuchs genug dort eine Aussichtsplattform hinzubauen und heute kann man von dem größten Holzaussichtsturm die Gegend überblicken.

Sollte Höhenangst ein Problem sein, so kann man sich auch wunderbar an der schraubenartigen Konstruktion aus Holz und Stahl erfreuen – weniger Sinn dürfte an der Stelle die größte Indoor-Rutsche Europas machen – eine gute Alternative zum Aufzug.

Nach diesem waghalsigem Höllenritt zog es uns wieder an die bekannten Hotspots – es waren noch immer einige Fahrzeuge rund um den Wörthersee.

Nachdem ich langsam genug Autos begutachtet habe, konnte der gemütlichere Teil Kärntens beginnen…

Facebookgalerie der Wörtherseeautos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s