bingo!

Es treffen noch weitere Freunde aus der Pfalz ein, es fließt weiterer Wein und wir machen uns auf den Weg in eine Bar.
Dort ist heute Bingo-Abend – so spielen wir Runde um Runde, sind oft abgelenkt, Essen gut und trinken in überschaubaren Mengen – bringt aber nichts, des Bingomoderators Zahlen bekommen wir herrlich oft nicht mit.

Anschließend schlendern wir durch die Landauer Nacht und ich sehe endlich einmal die Jugendstil-Festhalle – nunja, leider nur im Vorbeigehen und auch noch bei Nacht. Es soll ja aber nicht der letzte Besuch in Landau sein & ich freue mich schon drauf.

Anschließend gehen wir zurück zu Herrn O. und ich falle ins Gästebett – vielen Dank für die Gastfreundschaft & den tollen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s