classicremise

Kaum zurück aus Oberfranken musste ich auch schon wieder direkt weiter.
Ich hatte einen Termin in Düsseldorf, praktischerweise an der Classic Remise in Düsseldorf.

Zwar fuhr ich in weiser Voraussicht besonders früh los, nutzte mich jedoch nix. Gern hätte ich mehr Zeit in Düsseldorf gehabt, die A3 war allerdings gesperrt und so stand ich ewig im Stau.
Dennoch blieb ein wenig Zeit um durch die Classic Remise zu schlendern. Die Classic Remise is nix anderes wie Motorworld in Böblingen oder die Klassikstadt in Frankfurt. Jede Menge Oldtimer und Fahrzeuge fürs größere Portmonaie.

In Düsseldorf ist die Remise in einem alten Ringlokschuppen, einer der größten die bis heute erhalten blieben. Sehr schön anzusehen und natürlich eine gefundene Location für die hochpreisigen Fahrzeuge und deren Dienstleister.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s