dzg treffen #4

uuuund Abreise. Ein paar schöne Tage gehen leider zu Ende.

Viele bleiben noch länger, ich täte es auch gern – aber leider muss ich nach Hause. So verabschiede ich mich schweren Herzens von allen, packe zusammen und fahre davon.

Es waren wundervolle Tage mit wohl denkbar bestem Wetter und toller Leute. Es war mir ein Fest euch alle kennengelernt zu haben und wir sehen uns sicher wieder. Wie sich schon oft herausgestellt hat, ist gerade unter den Reisenden die Welt ein Dorf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s