gut schmiert, gut fährt

Angesichts der beinahe bestandenen Hauptuntersuchung habe ich mir gedacht, dass der Kadett frisches Öl gut gebrauchen könnte.

So bekommt der Kadett frisches Opel-Öl sowie einen neuen Ölfilter – was während des Wechsels aus der Ölwanne herauskommt, schreit förmlich danach erneuert zu werden, es ist höchste Zeit.

Außerdem habe ich heute mal mein „Paulchen“ probemontiert – ursprünglich als Fahrradträger gedacht, werde ich ihn als Halter für die Ersatzräder zweckentfremden. Durch das Dachzelt haben sie dort oben ja keinen Platz mehr – momentan sind sie im Kofferraum, das jedoch frisst Platz den ich zwar nicht unbedingt brauche – besser aber ist: Haben statt brauchen!
Ich werde ihn so anpassen, dass die Klappe komplett öffnet, sodass der Träger nicht stört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s