historisches stuttgart

Sonntag war ich nähe Stuttgart eingeladen und fuhr schon etwas eher los.
Ziel war das Mercedes Museum in Stuttgart – dort war ich 2012 das letzte mal, diesmal jedoch sollte ich mich nur draußen aufhalten.

Auf dem Museumsplatz fand ein kleines Old- & Youngtimertreffen statt – der Platz war kaum gefüllt, ich schätze es durften um die 60 Fahrzeuge gewesen sein, natürlich überwiegend Mercedes – man ist ja in Stuttgart. Das mag ich so an kleinen Treffen – man hat die Zeit, die wenigen Leckerbissen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Weitere Bilder in Facebookgalerie

In diesen doch recht prunkvollen Reihen stach der Kadett natürlich besonders heraus.
Anschließend fuhren wir nach Berglen um uns bei diesem grandiosen Wetter die Mägen vollzuschlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s