kölnrheinnacht

Nachdem alles erledigt war, konnten wir uns endlich dem gemütlicherem Teil widmen.

Das ist ein Platz am Rhein, den die meisten Freeliving-Leute können dürften. Dort verbrachte ich die Nacht, lernte tolle & überaus Interessante Leute kennen & blieb besonders lange auf. In geselliger Runde hielten wir’s bis sehr spät in der Nacht aus, tranken manchen Wein und zauberten ein tolles Abendessen.

Der Platz ist natürlich kein offizieller Campingplatz oder ähnliches, deshalb für den Ottonormalcamper eher ungeeignet – für mich deshalb umso interessanter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s