münsterbezwinger

Tatsächlich sind wir doof genug bei dieser Hitze Tickets für die Münsterbezwingung zu lösen.

Gerade einmal rund 800 Stufen trennen uns von der obigen Aussichtsplattform – souverän meistern wir diese und mir schwirrt unweigerlich „PLEASE BUILT LIFT“ durch den Kopf – jenen Spruch fand ich vor drei Jahren im Kölner Dom, geschrieben in erstklassiger Schrift auf halber Strecke.

Nach einer ausgiebigen Verschnaufpause und Genuss der schönen Aussicht machen wir uns auf den Weg herab – Karusselfahren mal anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s