opel abtsgmünd

Heute fahren Herr H. und Ich ins nahegelgene Abtsgmünd. Dort findet morgen ein kleines Opel Tagestreffen statt, veranstaltet vom Opel Performance Team Abtsgmünd.

Wie es sich für Freunde kühler Getränke und Gemütlichkeit gehört, sind wir bereits einen Tag vorher da und haben jede Menge Erholungsbedarf.
Unser Camp steht recht fix, der Grill läuft auch Hochtouren und die Getränke sind dank altmodischer Kühlung angenehm temperiert.

Zu unserer kleinen Runde gesellt sich noch Herr M. aus Göppingen und Herr B. aus dem tiefstem Bayern – entsprechend bunt wird der Abend und die Nacht.

Tags drauf kommen noch einige Freunde hinzu – für uns aber wird es langsam Zeit zu gehen – die Nacht nagt an den Kräften und die Rufe des Sofas werden von Sekunde zu Sekunde lauter.
An dieser Stelle ein dickes Danke für die Einladung und die tolle Organisation – wenn es die Zeit zulässt kommen wir wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s