opel auf der kartbahn

Es war tatsächlich so kalt, dass ich mir noch in der Nacht die Rettungsdecke aus meinem Erste-Hilfe Kasten genommen habe um damit meine Beine zu wärmen. Meine Erwartungshaltung an den Sommer werde ich nun wirklich grundlegend ändern.

Gestärkt und mit einer Katzenwäsche versehen geht es weiter. Wir fahren zusammen nach Bopfingen zur Kartbahn – dort findet jährlich ein kleines Tagestreffen statt.
Es dürften um die 150-200 Autos sein – schwer zu sagen, da das Gelände recht weitläufig ist und die Fahrzeuge weit verteilt.

Wirkliche Leckerbissen sind wenige da, dafür ist es umso gemütlicher und das Wetter wieder in Bestform.
So bruzzeln wir den ganzen Tag in der Sonne und verabschieden uns spät – nun gehen wir vorerst wieder getrennte Wege.
Es war ein herrliches Wochenende, Dank gilt Herrn S. für die Organisation & Einladung sowie Herrn AK. für die weite Anreise und das gute Entertainment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s