opels in münsingen

Heute habe ich etwas Zeitüberschuss, also fahren wir nach Münsingen.
Dort findet seit einigen Jahren ein viertägiges Opeltreffen statt, auf dem ich wegen des Zeitpunktes noch nie war.

Allerdings ist es Freitag Morgen und daher noch recht ruhig dort, eben nix los. Dennoch düsen wir rüber und auf halber Strecke erhasche ich einen Blick auf ein Opel Kadett E Stufenheck!

Es ist Herr S, ebenfalls auf dem Weg nach Münsingen, Zufälle gibt’s.
Vor Ort gönne ich mir etwas Fisch und ein Radler dazu und schaue mir dann die überschaubare Menge an Altopels an.

Anschließend zurück ins Cabrio und ab nach Blaubeuren – das ist nicht allzu weit entfernt und bietet Mystisches.

Hier noch weitere Bilder von Münsingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s