ringlesmuehle reloaded

Wie schnell doch die Zeit vergeht – der Sommer ist in Höchstform und unser alljährliches Treffen an der Ringlesmühle steht wieder an.

Seit beinahe zehn Jahren treffen wir uns Jahr um Jahr auf diesem Campingplatz, genießen die perfekte Infrastruktur und den wirklich sehr schönen Platz.

Zu Spitzenzeiten waren wir bestimmt an die 50-60 Leute – der harte Kern und damit die vielen Freundschaften sind geblieben. Viele fahren keinen Opel mehr geschweigedenn ein Astra Coupé – mit dem alles anfing.

Die vier Tage verbringen wir in erster Linie damit Herumzulungern und zu Quatschen. Nächte werden meist zum Tag gemacht, die Stimmung ist wunderbar und vier Tage ziehen nur so vorbei.

Unterdessen kümmert sich das Kreativteam um ein neues Design für den Kadett – viel kam dabei natürlich nicht raus, aber der Wille war da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s