1050km, ahoi!

Heute ist Fahrtag – bei untergehender Sonne setze ich mich mangels Kadett in einen Opel Meriva und fahre nach Landau in die Pfalz.

Dort angekommen parkiere ich den Minivan und lade um – all das Gepäck wird im BMW verfrachtet, es wird gestopft, gestapelt und Tetris gespielt.
Anschließend nehme ich hinterm Steuer des Tourings Platz, Herr O. steigt zu und wir steuern Mannheim an – Frau S. wartet bereits begierig auf unsere Ankunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s