alles gute v.

Nun ist es soweit – wir feiern Geburtstag! Frau V. bekommt Liebkosungen und Geschenke – wir dafür im Ausgleich massig Pizza, Wein & Bier.

Anschließend feiern wir noch etwas in der Behausung des Herrn O. und erfreulicherweise stößt ein weiteres Mitglied der liebreizenden Y187er dazu!

So feiern wir bis spät in die Nacht, besuchen noch das ein oder andere Lokal und ich ahne langsam, dass meine Tage in der Pfalz einen langen Rehabilitationsaufenthalt in der Heimat nach sich ziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s