alte liebe rüsselsheim

In Rüsselsheim angekommen besuchen wir zuerst einen Lagerverkauf vom größten Onlineshop für Modellautos in Deutschland um anschließend noch weitere Miniaturen zu bestaunen. In der Mitarbeiterkantine von Opel findet heute auch eine große Modellautobörse statt – Schwerpunkt liegt natürlich bei Opel. Herr O. und ich gucken, glotzen, begrabschen und lassen manchen Euro liegen – das Kind im Manne ist geweckt.

Zeitgleich findet gegenüber im Parkhaus ein großer Alt-Opel Teilemarkt statt, auch hier flanieren wir durch die Gänge und sehen uns ein wenig um – Priorität für mich aber haben die Parkplätze, dort tummeln sich meist einige Schätze aus vergangenen Tagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s