auf nach landau!

Ich muss schon wieder in die Pfalz. Die Strecke läuft nur noch auf Autopilot, nur diesmal mit der Kiste von Frau M.
Den bringe ich ihr heute aber nicht auf direktem Wege, sondern fahre zuerst nach Landau zum Herrn O.

Jetzt, wo das Auto wieder heizt und auch sonst mit sehr viel weniger Mängeln ausgestattet ist, fährt es sich angenehmer und ich komme recht fix in der Pfalz an.

Erfahrungsgemäß wartet da ein Gläschen Wein auf mich – hoffentlich werd ich nicht enttäuscht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s