grande corniche

Es geht in Kolonne in die Berge über Nizza. Von hier hat man eine atemberaubende Sicht auf die Côte d’Azur. Eine Aussichtsplattform gibt es jedoch nicht, dafür bietet es sich an, einfach an den Straßen und Nothaltebuchten anzuhalten, die Aussichten sind stets überragend. Leider sind wir schon etwas spät dran und es wird bereits dunkel.

Nachdem wir uns beinahe sattgesehen haben, machen wir uns wieder auf den Weg ins Hotel und ich nutze erneut die Gelegenheit vollzutanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s