horizonterweiterung

Heute ist ein freudiger Tag, Herr W. ist zu Gast und wir feiern das ausgiebig in einer äußerst rustikalen Kneipe auf unsere Art & Weise.
Nach schiergar unzähligen Runden Flüssigkeit gesellt sich eine Gruppe Duisburger zu uns und bringt ganz unwissend den Ball ins Rollen, ha!

Wie sich herausstellt sind die Jungs wegen des morgen anstehenden 2.-Liga Spiels gegen Heidenheim zu Gast im selben Ort. Zu späterer Stund‘ pilgern wir alle in mein Heim, feiern weiter und es erscheinen nach und nach weitere Gäste. Darunter auch Herr O., welcher mich prombt zu besagtem Spiel einlädt.

So werde ich am Morgen danach ins Stadion chauffiert und sehe mir offenbar ein Fußballspiel an. Trotz Ahnungslosigkeit sehe ich nur wenig guten Fußball, das habe ich in jungen Jahren doch mindestens genauso gut hinbekommen, nur weniger gut bezahlt. Aber dennoch ist es schön nach Jahren mal wieder ein Spiel zu sehen, gerade nachdem sich der FC Heidenheim in den letzten Jahren so gemausert hat und vorallem weil uns unsere Karten als VIPs ausweisen. So kommen wir in den Genuss diverser Köstlichkeiten und einer wirklich interessanten Atmosphäre für ein Fußballspiel. So stehen wir Stunden nach des Abpfiffes noch immer beisammen, sehen uns das Stadion an und verwöhnen unsere Gaumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s