kauf geglückt und zurück

Von unterwegs verabreden wir uns mit dem Verkäufer direkt an der Zulassungsstelle, in der Hoffnung rechtzeitig anzukommen.
Mich beschleicht das Gefühl, dass Herr M. mittlerweile sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ignoriert und nur noch mit Blick auf die Uhr fährt.
Erstaunlicherweise schaffen wir es auf die Sekunde genau anzukommen, die Dame hinter’m Schalter scheint jedoch nicht sonderbar glücklich darüber zu sein.
Mit Kurzeitkennzeichen ausgestattet übernehmen wir das Fahrzeug und freuen uns tierisch auf die Rückfahrt – schon wieder stresst die Uhr.
Im Idealfall sollten wir in Kürze in Landau sein, schließlich ist Montag und für uns Bingo-Zeit! Die Gäste warten bereits und wir fressen Kilometer.

Die Rückfahrt gestaltet sich als recht ereignislos. Ein wenig Regen und etwas Zeitdruck, nichts womit wir nicht fertig werden.

Glückwunsch Herr O. zum neuem Fahrzeug. Den nächsten holen wir wieder, versprochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s