kieshändler bummeln

Heute machen wir uns erneut auf den Weg, einige Fahrzeuge zu besichtigen. Unter anderem fahren wir nach Neustadt zu einem Opelhändler, wo ich mir einen neuen Kennzeichenverstärker hole – der alte wurde irgendwie hinweg-randaliert.

Ansonsten haben wir nichts weiter geplant und kehren wieder zurück in die vier Wände um uns auf eine abendliche Karnevalsveranstaltung vorzubereiten.

Dort gehen wir dann auch hin, nennt sich „Karneval Total!“ in Landau und könnte tatsächlich kaum beschissener sein. Wahnwitzige Preise, Musik die nichtmal betrunken zu ertragen wäre und unfreundliches Personal lassen Herrn M. und mich schon frühzeitig verschwinden. So gehen wir in eine nahegelegene, äußerst urige Kneipe und durchzechen dort die Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s