noch ein wenig shoppen

Wir fahren noch eben nach Weinheim ein Auto angucken, sind aber nicht sonderbar angetan und ziehen dann auch ganz ohne Einkäufe weiter – aber nicht ohne für Herrn M. noch einen Satz Alufelgen zu ergattern.

Zurück in Landau ist es dann endlich soweit – ein langersehnter Moment tritt ein, die drei Y187-Kisten stehen beieinander und es könnte kaum schöner sein!

Wir genießen noch ein wenig das beinahe schon frühlingshafte Wetter, treiben einigen Unfug und gehen dann mit der sinkenden Sonne in die vier Wände des Herrn. O.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s