probefahrt xxl

Jetzt wo der Kadett wieder vernünftig läuft, ist es Zeit eine ausgiebige Probefahrt zu bewältigen.
So fahre ich heute in die Mitte der deutschen Republik, treffe mich mit einigen Freunden und mache zwei Tage eigentlich nichts anderes als Essen, Trinken und der guten Gesellschaft zu frönen.

Die 800 Kilometer frisst der Kadett absolut souverän, er braucht wie eh und je kein Öl und auch der Verbrauch ist nun wieder mit 6-7l absolut erträglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s