sind wir bald da?

Frau. S hat auf der Rückbank Platz genommen und wir können los, nächster Halt: Berlin! Theoretisch.

Von Mannheim aus kommen wir nicht sonderbar weit – Hunger macht sich breit. So steuere ich das Loop5 nähe Darmstadt an, ein unangemessen großes Einkaufszentrum mit dementsprechend vielen Fressbuden. Schnell das Parkhaus ausgemacht und hinein mit uns. Das Essen ist wie erwartet äußerst mies, stillt aber hervorragend den Hunger.

Noch eben Pippi und dann aber wirklich nach Berlin, schließlich sind es noch rund 700km und es ist bereits spät – Herr M. wartet bereits auf unsere Ankunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s