start nach monte carlo

Für die 90km bis Ludwigsburg benötige ich heute 2,5std – es verkehrt und staut an jeder Ecke und ich bin mit meiner Geduld am Ende.
Angekommen führe ich die Zapfpistole eine, mache wieder randvoll und dann heißt es warten.

Auch andere Teilnehmer vergnügen sich im Stau und Herr R. muss noch mal eben seinen frisch verunfallten Golf zusammenflicken. Das Ganze dauert rund zwei Stunden und der Zeitplan scheint mal wieder nicht aufzugehen. Jedoch ist das Warten in angenehmer Gesellschaft nur halb so wild. Allerdings wartet die Bodenseetruppe bereits in Grenznähe auf uns – das kann wohl noch etwas dauern.

Gegen 22 Uhr kommen wir dann schließlich los – die Truppe folgt mir und unser erstes Ziel heißt Hegau, ab dort sind wir dann vollzählig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s