volldampf nach schorndorf

Von Remshalden bis Schorndorf ist es nicht mehr weit – ein Stückchen den Weinbergen entlang und schon sind wir da.
In Schorndorf begrüßt uns am Bahnhof dunkler Rauch – ein super Empfang!

Just in time rollt eine Dampflok älteren Baujahres im Bahnhof ein, so werfe ich den Anker und wir verfolgen das, wahrlich kurzweilige, Spektakel von einer Brücke aus.

Im Dampf der Lok schieße ich ein paar Fotos, atme tief ein und bin gottfroh in einer dieser gesunden Umweltzonen zu sein.
Anschließend geht es weiter nach Schornbach, Herr. H. feiert den Tag seiner Geburt und lud zum Festmahl ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s