zielerfüllung

Von Balestrino aus geht es für uns weiter – stets direkt an der Küste durch die ligurischen Städte, die mir allesamt durch meine zahlreichen Besuche bekannt sind.

Unser nächster Sammelpunkt ist Nizza und damit sind wir vorerst angekommen und können entspannen – davon trennen uns nur noch 120km, die sich auf rund 3 Stunden hinausziehen.

Das Wetter mag leider noch immer nicht besser werden und ich hoffe auf einen besseren Sonntag, Sonne täte eben die Kirsche auf der Sahnehaube sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s