Heute treffen wir uns auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim – natürlich geht es mal wieder in die Pfalz. Mit etwas überschüssiger Zeit genehmige ich mir noch fix ein Buch an der Autobahn und anschließend düsen wir nach Haßloch um ein gemeinsames Frühstück einzunehmen.

Gegen Mittag kommen wir in Landau an und uns eröffnet sich eine wahre Pracht in Form einer Kiste unseres Hausweines. Der 2015er Jahrgang kann nun offiziell verköstigt werden und unsere Freude könnte kaum größer sein.

So trinken wir in aller Ruhe ein Kistchen Wein, essen jede Menge Pizza und verbringen den ganzen Mittag draußen, um wie gewohnt sehr viel zu spät ins Bett zu gelangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s