autotausch

Irgendwann stehen wir so auf, sehen allesamt nicht sonderbar fit aus und machen uns so langsam auf den Weg nach Haßloch. Frau M. wartet auf ihr Auto und wir liefern es.

Ich freue mich besonders, denn endlich kann ich meinen Kadett wieder entgegen nehmen – bewacht wurde er recht prächtig. Wir gehen noch zusammen Frühstücken – das Angebot Nachmittags ist aber recht mager und so eilen wir auch wieder zurück nach Landau – ein weiterer Termin steht an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s