fantastic food

Ein paar Mitglieder des Familienclans machen aktuell Urlaub hier und sind einige Kilometer von mir entfernt in einem Hotel. So treffen wir uns nun in einem Restaurant jeweils auf halbem Wege und speisen gemeinsam.

Dann, der Abend ist ja noch jung, gehen wir noch mit in das kleine Hotel welches über angenehme Besitzer und eine Bar verfügt. So sitzen wir noch einige Zeit, trinken manches Getränk und gegen später erwartet uns ein langer Fußmarsch zum Kadetten. Der Schlaf wird sich heute besonders gut anfühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s