macht neu!

Seit der großen Restauration im Winter sind auch schon wieder einige Kilometer vergangen, drum geht es heute mal wieder in die Werkstatt. Schluck Öl rein und fix den Mitteltopf und Endtopf befestigen – die habe ich mir neulich mal wieder abgefahren – glücklicherweise geht der Auspuff über die Hinterachse, sonst hätte ich ihn längst gänzlichst verloren. Bei der Gelegenheit tausche ich noch die Verteilerkappe und ein Zündkabel und somit dürfte nun wieder Ruhe sein.

Ganz nebenbei habe ich auch mein Cabrio wieder zugelassen – der stand da so doof rum und irgendwie überkam mich die Lust, den wieder zu bewegen. Mal gucken wieviele Meter ich diesmal damit fahre…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s