mehr regen

Ein neuer weiterer Regentag und wir sind klug genug um nicht schon wieder im Wohnzimmer zu sitzen – so beschließen wir die Region abzufahren, gehen schick Kebab essen in Schiefling und kommen nicht umhin, nochmals in Klagenfurt Halt zu machen. Herr O. benötigt unbedingt ein paar süße Schuhe und die bekommt er dann auch im Nike-Outlet.

Herr O. ist überglücklich und wir düsen noch nach Reifnitz – hier findet demnächst das berühmte GTi-Treffen statt und die Aufbauarbeiten sind in vollem Gange. Schon seit Jahren nehme ich mir vor dort mal hinzufahren, bin aber insgeheim doch froh einfach vor dem ganzen Trubel die Gegend zu besuchen.

So klappern wir nach und nach, begleitet von einer leichten Sehnsucht nach dem Wohnzimmer, die ganze Region ab und werden dabei sogar weniger nass als gedacht. Der Regen scheint ein Ende zu finden, man glaubt es kaum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s