schuhe machen glücklich

Wenn ich schon in der Heimat bin und etwas Zeit habe, könnte ich mich ja um den Kadett kümmern. Also lege ich meine Faulheit beiseite, nehme mir Handschuhe zur Brust und montiere meine neuen Sommerschuhe.

Die Felgen sind so unglaublich unpassend und wirken drei Nummern zu klein, dass ich sie unbedingt haben und auch montieren musste. Ich bin fast schon richtig stolz auf mich, zum ersten Mal seit Jahren fahre ich überhaupt Sommerreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s