teilebeschaffung

Mein Cabrio steht ja noch immer dumm rum – läuft nicht und ist damit recht unnütz. Also habe ich vor kurzem Herrn S. kontaktiert und wie erwartet hat er einen passenden Zündverteiler rumliegen.
So fahre ich in aller Seelenruhe in das verschlafene Nest irgendwo unweit von Crailsheim und lasse mir bei der Gelegenheit direkt das erworbene Haus zeigen. Seit meinem letzten Besuch hat sich offensichtlich vieles getan – Hut ab!

Anfahrt und Rückweg machen heute sogar Spaß, denn ich befinde mich irgendwo inmitten des Nirgendwo. Unzählige Kilometer Schotterpiste und Waldwege kommen mir unter die Räder – sehr viel schöner als eine jede Autobahn.

Später wird sich herausstellen, dass auch dieser Zündverteiler defekt ist – verdammte Axt. Nun fährt das Cabrio auch weiterhin nicht – aktuell bin ich an einem Hersteller in England dran, mit etwas Glück bekomme ich in den nächsten Wochen einen. Ob ich ihn selbst abhole weiss ich allerdings noch nicht, ich befürchte nämlich das würde den Wert des Cabrios übersteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s