umzugs-begegnungen

Heute geht es für mich nach Ludwigsburg zu Herrn R. und Frau J. Die beiden ziehen gemeinsam nach Leipzig und ich packe ausnahmsweise mal mit an. So starte ich ich bewaffnet mit einem Kleintransporter durch und mache mich auf den Weg. Später wird sich herausstellen dass es klug war den Bus anstelle des Kadetten zu nehmen.

Unterwegs fällt mir auf dass ich an Schorndorf vorbeikomme und rufe fix bei den H’s an – der Herr des Hauses hatte vor kurzem einen Motorradunfall und liegt seither in der Klinik. Sie haben Zeit und so statte ich ihnen einen schnellen Besuch ab und anschließend gehe ich mit Frau H. noch frühstücken, wäre das auch direkt erledigt.

Zurück im Bus steuere ich direkt Ludwigsburg an & mir bietet sich ein Bild des Grauen. Der ganze Vorgarten ist voller Umzugskartons und Gerümpel, ich frage mich ernsthaft wie wir das alles nach Sachsen bekommen sollen. Fangen wir mal an zu laden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s