vom see nach bad waldsee

Kaum habe ich den Wörthersee hinter mir gelassen, werde ich heute früh schon daran erinnert, dass in Bad Waldsee am Hymermuseum das alljährige Treffen der Alt-Opel IG stattfindet. Schon wieder Kilometer, schon wieder alte Autos gucken? Mhm, wieso nicht? Also fix den Kadetten gestartet und ab nach Bad Waldsee.

Heute ist zwar nur Anreisetag, aber es tummeln sich bereits einige wunderschöne Oldtimer-Opel aller Epochen auf dem Platz und meine Augen werden immer größer.

Das Treffen findet jährlich statt und teilnehmen kann im Grunde jeder mit einem Opel Young/Oldtimer – kostet aber einiges an Teilnahmegebühren, die jedoch gerechtfertigt sind, wie ich meine. Ständig wechselnde Locations und eine aufwändige Organisation lassen das Treffen für die meisten sicher attraktiv wirken, ich hingegen bin schon immer ein Freund von ‚Weniger ist mehr‘. Drum fahre ich stets als Besucher hin und schau mir das Ganze an – reicht vollkommen und reduziert auch nicht den Spaß an der Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s