wangen im allgäu

Mit Herrn H. treffen wir uns in Wangen im Allgäu, ein nettes Städtchen im Landkreis Ravensburg, praktisch gelegen an der A96. Wangen kenne ich aus meiner Kindheit, hier habe ich als Teenager einige Zeit verbracht und dürfte inzwischen jeden Winkel der Stadt kennen. Wir parkieren unsere Altopel am Stadtrand und laufen hinein – leider haben zwei meiner favorisierten Gaststätten geschlossen und so lockt uns ein kleines Restaurant in Nähe des Rathausplatzes. Das Essen schmeckt köstlich und die kühlen Getränke fantastisch.

Ein wenig plaudern wir noch und setzen dann unsere Fahrt fort – ab nach Hause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s