wasser marsch

Auf dem Weg nach Landau erwischt uns wieder ein kleines Unwetter, es eimert wie aus Kübeln und die ersten Straßen sind überflutet. Glücklicherweise hört es recht schnell wieder auf und ich freue mich, dass nun endlich der viele Matsch vom Kadetten gewaschen wird.

In Landau angekommen kümmern wir uns sogleich um Nahrung und gehen gemeinsam ins Green – hier schmeckt’s in der Regel wahnsinnig gut und Getränke kann man auch in 1,5l Gläsern bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s