wörtherseetour

Jetzt sitzen wir in den Autos und fahren gemütlich die ganze Region ab, unser erstes Ziel ist wie so oft die Pyramidenkogel bei Keutschach. Heuer gehen wir besonders geizig nicht hoch hinaus sondern schauen uns den Bau und die umliegenden Parkplätze nur von unten an.

Anschließend fackeln wir nicht lange und fahren nach Klagenfurt an den Wörthersee – dort gibt es wohl einige Outlet-Stores von supersportlichen Brands wie Puma, Nike und Adidas. Frau K. will dort hin und wir erfüllen ihr diesen Wunsch. Brauchen tu ich nix und wüsste auch nicht, was ich dort kaufen sollte, kaufe dann aber natürlich einige Kleinigkeiten und bereue es schon am Ausgang der Geschäfte – also alles wie immer.

Den Abend lassen wir bei einigem Wein am See ausklingen und gehen für unsere Verhältnisse sogar relativ früh ins Bett – man muss sich auch mal was gönnen, ist ja quasi Urlaub.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s