zurück nach baden-würrtemberg

Zurück in Landau bleibt kaum Zeit für Wein – wir werfen uns in Schale, stoßen an und werden anschließend von Herrn C. und Frau V. abgeholt.
Unser Ziel ist Karlsruhe – mal wieder Sushi All You Can Eat. Wie gewohnt esse ich nur Weniges davon und blühe bei den Nachspeisen so richtig auf.

Mit vollen Mägen geht es dann wieder zurück nach Landau und wir lassen erneut den Abend bei einigem Wein ausklingen. Auch heute Nacht erwischt uns der Morgen eiskalt – wir schaffen es erneut nicht, vor Sonnenaufgang das Bett aufzusuchen und ich wundere mich allmählich wie das zur Gewohnheit werden konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s