herumlümmeln

Unsere Autos parken wir effektvoll am Rathaus in Königsbronn – das Gebäude wirkt doch ein wenig arg kitschig, geht dann aber in Ordnung wenn man bedenkt dass es bereits im 18. Jahrhundert erbaut wurde. Sogar noch heute lassen sich einige Deckenmalereien und jede Menge Stuck finden. Mit der farblichen Gestaltung werd ich trotzdem nicht warm, ob das vor 150 Jahren schon so war? Ich werde es wohl nie erfahren.

Nun lümmeln wir noch etwas am Brenztopf, gucken hinein und ich entdecke eine Höhle. Natürlich müssen Herr B. und Ich da jetzt sofort hochklettern. Außer einer Beatles-DVD und einem Spielzeugauto finden wir jedoch nix und so geht es wieder sicheren Fußes zurück.

Jetzt wäre Zeit für eine Mahlzeit und wir beschließen nach Heidenheim zu fahren – dort wird es schon was geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s