palinka out of hell

Nun gehen wir glücklicherweise ja nicht mehr aus dem Haus und so schlüpfe ich ratzfatz in eine bequeme Hose, setze mich und genieße einen Longdrink. Herr O. hat eine wunderbare vegetarische Lasagne zubereitet – die vernaschen wir fix und anschließend werden die Teller gegen Brettspiele getauscht.

Frau J. – die bessere Hälfte des O’s – hat ihren Ursprung in Ungarn. Nun ist sie aber nicht alleine hier in Längenfeld. Sondern mit Herrn O. und Palinka. Palinka ist ein Selbstgebrannter und schmeckt trotz hohen Gehaltes relativ gut. Wir spielen schwachsinnige Spiele und trinken viel zu viel des guten Schnapses, sodass wir erstaunlich früh zu Bett gehen, was sich morgen dann hoffentlich auszahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s