mal wieder qualitytime

Vor Kurzem war ich mit Herrn K. in Mönchengladbach bei Deichkind. Mit ein wenig Wein im Schädel scherzten wir herum, dass wir ja noch nach Münster auf das Konzert könnten. Ein paar Tage später lagen die Tickets auf den Tisch & die Vorfreude immens. Während des Chiemseefestivals bat ich Herrn K. darum, keinesfalls auch Tickets für Hamburg zu kaufen. Nunja,… nun sitzt er auf meinem Sofa, wir snacken ein paar Burger & schon geht es in den Kadetten. Nächster Halt: Hamburg!

Gegen Mitternacht haben wir die ersten Kilometer hinter uns, Musik plärrt aus den Boxen & Herr K. trinkt ganz unverfroren ein paar Biere. Nach 200km merke ich, dass ich überhaupt keine Hose dabei habe. Völlig verblödet. Warum passiert mir sowas neuerdings ständig? Nach fast 9 Stunden Fahrt geht’s durch den Elbtunnel und direkt in ein Einkaufszentrum. Ich brauche dringend eine Jeans!

In der Mall bekomme ich eine neue Jeans & wir decken uns kurzerhand mit Unrat & Fressalien ein. Schließlich stehen uns lange Tage bevor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s