rock im park #5

Die Nacht haben wir überwiegend in oder unter dem Dachzelt verbracht. Denn es regnet seit einigen Stunden und meine Laune hat es dadurch natürlich auch weggespült. Herr F. verabschiedet sich und macht sich langsam auf den Rückweg nach Österreich. Also marschieren wir heute nur zu dritt in den Biergarten und treffen natürlich erneut unsere drei alten Freunde. Ich bestelle mir Rührei und Cola, – statt Bier ist das eine gelungene Abwechslung und vorallem spiele ich mit dem Gedanken auch abzureisen. Mit jedem Bissen festigt sich mein Entschluss – ab nach Hause!

Nun gehe ich zur Toilette und wie ich zurückkomme bestelle ich ganz spontan ein Hefeweizen und es wird klar – wir bleiben! Wie wir so im Biergarten sitzen bessert sich auch das Wetter, der Regen hört auf und wir starten anschließend wieder am Kadetten durch, trinken all unsere Reste, feiern dass wir noch da sind und gehen anschließend zu den Bands. Rammstein soll es heute werden – als wir ankommen beginnen sie gerade zu spielen und das Gelände platzt aus allen Nähten. So von ganz hinten ists ja auch blöd – der Ton ganz mies und sehen tut man sowieso nix. Also drängen wir nach ganz vorn links! Da ist nämlich der Jack Daniels Truck. Hier sind nicht nur die Preise fair, sondern auch der Blick auf die Bühne weiß zu überzeugen.

Das Spektakel ist nett anzusehen, Rammstein jedoch nicht so meins. Großer Spaß kommt dann nach dem Konzert auf, denn die Massen stürmen zu Marteria und wir machen es uns am Smoothie-Stand gemütlich, werden angeheuert dafür zu werben und bekommen dafür freie Verköstigung. Ein fairer Deal und eine ganze Portion Spaß für uns beide. Danach besuchen wir wieder unseren Kiosk, bekommen als Stammkunden natürlich ein Bier ausgegeben und machen uns dann allmählich in Richtung Bett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s