schneefetisch

Heute wäre in Passau ein Großstadtgeflüster-Konzert und nachdem ich das letzte gegen einen Trip in den Osten getauscht hatte, wollte ich nun mit Frau J. dorthin fahren. So recht Lust haben wir beide nicht und so kommt es wie es kommen musste. Wir pfeifen auf das Konzert und fahren stattdessen in die Berge.

Zu viert steuern wir den Süden an und wühlen uns durch die schneebedeckte Autobahn in Richtung Fernpass. An einer alten Festungsanlage parkieren wir, werfen manchen Schneeball und kaufen dann vier Tickets für die Highline179. Weltrekordhalter in Sachen Hängebrücke – mit über 400m wohl die Längste. Nun stehen wir aber unten im Tal und müssen ersteinmal nach dort oben – nichts leichter als das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s