gentlemen drive #1

Unsere alljährliche Rallye steht mal wieder vor der Tür. Wir fuhren die letzten Jahre nach Monaco & Nizza, nach Malmö (Schweden), Florenz in Italien und letztes Jahr nach Krakau in Polen. Dieses Jahr kamen wir auf die glorreiche Idee nach England zu fahren. Unser Ziel befindet sich östlich von London und heute geht es endlich los!

ral1

Die Vorbereitungen waren dieses Jahr weniger aufwendig – zum einen hatte ich kaum Zeit dafür und zum anderen haben wir während der Fahrt nicht so viel Zeit für eine besondere Route. So habe ich mich vorab lediglich um die Hotelreservierungen und die Fähre für uns kümmern müssen.

ral2

Dieses Jahr sind mit von der Partie:

Opel Kadett E [Heidenheim]
Opel Senator B [Heidenheim]
Opel Omega B [Heidenheim]
Subaru Legacy [München]
Audi A4 Avant [Wertheim]
VW Golf III [Heidenheim]
BMW E34 [Aalen]
Mercedes S-Klasse [Merzig]
Audi Coupé [Merzig]
Mercedes ML [Merzig]

ral3

Der erste Treffpunkt ist in Heidenheim nahe der A7 – hier bekleben wir noch eben die Fahrzeuge und dann geht es bei Regen auch schon auf die Autobahn. Nächster Stop: Saarland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s