gentlemen drive #5

Nach einer unglaublich kurzen Nacht erwache ich und schwanke zum Frühstück. Hunger habe ich nicht wirklich, aber ein paar Liter Wasser schaden ganz sicher nicht. Die Truppe berät sich derweil wo es heute hingehen soll – ich habe einige mögliche Programmpunkte zusammengefasst und so wird es schließlich London. Mit den Öffentlichen ist es rund eine Stunde in die Innenstadt und ich weiß ganz genau – da habe ich keine Lust zu. Blackfriday, London, Adventswochenende – das ist mir alles dann doch zu viel.

cha1

So kuscheln Herr M. und Ich uns in unsere Betten und bis auf zwei weitere Teilnehmer verschwindet der Rest im Londoner Gewusel. Wir möchten derweil noch etwas ausschlafen um Mittags in den Colchester Zoo zu gehen. Nach einem Mittagessen im Hotel geht dann plötzlich die Sonne wieder unter, der Zoo schließt und wir liegen schon wieder im Bett. Das haben wir ja fabelhaft hinbekommen. Um nicht den gesamten Tag im Bett verbracht zu haben fahren wir dann in ein Spielzeuggeschäft und finden leider keinen groben Unrat, sodass wir noch eben Essen gehen, dann in einem Pub Bier trinken und dann wieder eine Party auf dem Hotelzimmer anleiern. Es dauert auch nicht lange bis unser Zimmer wieder randgefüllt ist und wir rufen erneut einige Taxis.

cha

In Colchester gehen wir Essen – diesmal sogar richtig gut – und steuern dann wieder die Disco vom Vorabend an. Wir feiern mal wieder stark ausgelassen und wie am Vorabend auch fliegen wir nach ein paar Stunden wieder raus. Die Security zeigt auf zwei meiner Mitstreiter und meint nur „Sorry, but they’re so toxicated!“
Dem kann ich nur beipflichten und draußen lass ich mir von ein paar Engländer Taxis organisieren und so geht die Party im Hotel weiter. In der Lobby trinken wir die Bar leer und sitzen noch bis in die frühen Morgenstunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s