weihnachtsrausch

Meiner Gattin täte ein bisschen weihnachtliche Stimmung nicht schaden und so fahren wir heute nach Rothenburg ob der Tauber. Dort ist ja das ganze Jahr über Weihnachten und nun in der Adventszeit ganz besonders.

ro1

ro2

In Rothenburg angekommen streunern wir ein wenig durch die Gassen, blicken in so manches Geschäft und stolpern ein bisschen über den Weihnachtsmarkt. wie das halt immer so ist, komme ich nicht ungestreift am Glühweinstand vorbei.

ro3

ro5

Auch in der Käthe Wohlfahrt Weihnachtswunderwelt treiben wir uns herum und obwohl ich keinen Dunst habe wofür das alles gut ist, kaufen wir so manchen Dekomist um unsere heimische Wohnung aufzupeppen. Das Jesuskind freut unser Eifer, wir sind um einiges Geld ärmer und fahren nach einer ganz ekeligen Bratwurst wieder zurück nach Hause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s