da ist sie ja

Die Normalität hat uns allmählich wieder – endlich! Gestern gingen wir mit Freunden ins Restaurant und hatten einen geselligen Abend – ganze ohne Gesichtsbedeckung, Einschränkungen und all den Firlefanz. Dafür mit Wein, leckerem Essen und anderen Unfug. Da leider die Kneipen noch immer geschlossen haben müssen, sind wir einfach bis Zapfenstrich im Restaurant geblieben – ist ja dann irgendwie auch eine Kneipe und die Getränke mindestens genauso lecker.

murr1

Pünktlich zur fortgeschrittenen Stunde haben wir den Abend dann beendet um heute fit zu sein, denn Herr T. kommt mit seiner Frau zu Besuch und wir möchten Wandern gehen. So fahren wir gemeinsam nach Murrhardt und haben uns vorgenommen, das Hörschbachtal zu durchstreifen.

murr2

murr3

Dort angekommen marschieren wir auf dem oberen Wanderweg bis zu den Sägmühlen und kämpfen uns dann entlang des Baches durchs Gestrüpp bis zum hinteren Wasserfall. Hier ist gerade gesperrt, weil Rettungskräfte eine Person bergen, die wohl gestürzt ist. So laufen wir einen großen Bogen und kommen hier wieder an, als der Trubel vorbei ist. Beim Abstieg in die kleine Schlucht wird mir dann auch klar, wieso dort jemand gestürzt ist. Es ist furchtbar matschig, steil und unwegsam. Unten angekommen geht es dann und wie kleine Bergziegen wuseln wir zum nächsten Wasserfall und kommen nach einigen Stunden dann wieder am Auto an.

murr4

Dort erwartet uns dann – wie soll es auch anders sein – ein Strafzettel und wir fahren direkt weiter zum nächsten Biergarten. Hier herrscht nun Selbstbedienung und ansonsten glücklicherweise keine bescheuerten Coronamaßnahmen, sodass wir den Tag gemütlich ausklingen lassen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s