kadettfeetz

Für dieses Wochenende hat Herr B. nach Niederbayern eingeladen. Da sollen sich unter strengster Einhaltung der Coronamaßnahmen eine handvoll Kadett-Piloten treffen. So fahre ich am Morgen in die Oberpfalz, dort warten schon Frau S. und Herr M. ihre Kadetten putzend auf mich. Anschließend sammeln wir noch einen Kadett E ein und dann geht es im Konvoi nach Patersdorf. An einer Scheune versammeln sich rund 25 Kadetten, es wird bestaunt, gefachsimpelt und ein paar Stunden später wird das Treffen vom Regen beendet.

Die meisten fahren wieder nachhause und ein paar Hartgesottene kommen mit zu Herrn B.’s Werkstatt. Auf dem Hof kann man wunderbar campieren, ein Grill und Kaltgetränke stehen auch bereit und so feiern wir bis in die Morgenstunden, ehe es völlig entkräftet nachhause geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s