cat-bay

Unsere Wellnessoase haben wir verlassen und fahren nun ein ganz kleines Stück gen Norden. Am Straßenrand räumen wir einen Supermarkt aus und snacken Pizza. Anschließend geht es auf die Halbinsel Lustica – hier waren wir vor ein paar Jahren schon einmal und haben uns nun eine kleine Wohnung gemietet.

Mitten im Wald sind wir jetzt auf einem großen Anwesen – vermutlich wurde hier vor langer Zeit Olivenöl hergestellt & heute können wir ganz wunderbar nächtigen. Schon bei Ankunft begrüßen uns die ersten Katzen und ein Schildkröten-Paar schlendert auch umher. Den ganzen Tag verbringen wir hier, ziehen Bahnen im Pool und werden stundenlang von den Katzen bespaßt. Zwei Katzenmuttis ziehen ihre insgesamt 6 Kitten groß und verstehen es erstaunlich gut, uns zu unterhalten.

Am Morgen fahren wir mit dem Kadett nach Rose und springen dort ins Meer um das Städtchen völlig zu ignorieren. Bei unserem letzten Besuch haben wir uns hier schon umgesehen und müssen nach dem Plantschen unbedingt wieder zu unseren Katzen. Die warten quasi auf uns und auch die Schildkröten lechzen nach Aufmerksamtkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s